Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 08:57   #2105
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Starke Aufnahmen.
Respekt !
Danke Dirk.


Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Hallo Jens
Klasse Aufnahmen von den Schauflern. Auch das Umfeld gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht noch aus wie richtiger Wald. Wenn ich dagegen unsere Kiefernplantagen sehe...
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ja, tolle Aufnahmen mit einem wunderschönen Baumbestand. Gefällt mir richtig gut, so sollte Wald aussehen
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Die Aufnahmen von der Damwildbrunft gefallen mir sehr gut.
Der Hintergrund, sprich der Wald macht das Foto natürlich Komplett.
Wie Hans-Werner schon geschrieben hat, gibt es bei uns fast ausschließlich die nachgeforsteten nicht so schönen Kieferstangen.
Danke Euch. Das ist hier kein reiner Nutzwald. Der größte Teil ist sich selbst überlassen. Dementsprechend sieht es im Wald auch aus. Es stehen hier viele alte Eichen und Buchen. Aber es gibt zwischendrin auch immer wieder Nutzholzbestände. Ob man die Buchen und Eichen auch mal fällen will weiß ich nicht.

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links