Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Starke Aufnahmen.   
Respekt !
|
Danke Dirk.
Zitat:
Zitat von HWG 62
Hallo Jens
Klasse Aufnahmen von den Schauflern.  Auch das Umfeld gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht noch aus wie richtiger Wald. Wenn ich dagegen unsere Kiefernplantagen sehe... 
|
Zitat:
Zitat von hpike
Ja, tolle Aufnahmen mit einem wunderschönen Baumbestand. Gefällt mir richtig gut, so sollte Wald aussehen 
|
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Die Aufnahmen von der Damwildbrunft gefallen mir sehr gut.  
Der Hintergrund, sprich der Wald macht das Foto natürlich Komplett.
Wie Hans-Werner schon geschrieben hat, gibt es bei uns fast ausschließlich die nachgeforsteten nicht so schönen Kieferstangen.
|
Danke Euch. Das ist hier kein reiner Nutzwald. Der größte Teil ist sich selbst überlassen. Dementsprechend sieht es im Wald auch aus. Es stehen hier viele alte Eichen und Buchen. Aber es gibt zwischendrin auch immer wieder Nutzholzbestände. Ob man die Buchen und Eichen auch mal fällen will weiß ich nicht.
Gruß Jens