Ich hab noch einen Buntspecht für euch.

Der hat mich ganz fein geärgert und ich bin froh überhaupt ein paar Bilder von ihm bekommen zu haben, auch wenn ich nicht so wirklich begeistert bin von der Qualität. Aber so ist das manchmal.

→
Bild in der Galerie