Zitat:
Zitat von Giovanni
Persönlich musste ich allerdings feststellen, dass ich mit C1 allein doch noch nicht ganz zurechtkomme. Deshalb nutze ich momentan LR + PS als primäre Plattform. Schade irgendwie, denn C1 gefällt mir in vielerlei Hinsicht seeeehr viel besser.
|
Ich bin gerade im Wechel drin von LR+PS zu C1+Affinity (Photo, Publisher, Designer). Für die drei Affinity Produkte zahlt man einmalig so viel wie für LR+PS im Jahr...