Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 15:40   #6
MakiSG
 
 
Registriert seit: 05.06.2013
Ort: St. Gallen
Beiträge: 695
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Persönlich musste ich allerdings feststellen, dass ich mit C1 allein doch noch nicht ganz zurechtkomme. Deshalb nutze ich momentan LR + PS als primäre Plattform. Schade irgendwie, denn C1 gefällt mir in vielerlei Hinsicht seeeehr viel besser.
Ich bin gerade im Wechel drin von LR+PS zu C1+Affinity (Photo, Publisher, Designer). Für die drei Affinity Produkte zahlt man einmalig so viel wie für LR+PS im Jahr...
__________________

Milo
-------------------

Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Besonders nicht zu meiner Bratwurst!
MakiSG ist offline   Mit Zitat antworten