Zitat:
Zitat von kayf
Wie schon erwähnt. Jeder kann sich für die Beta anmelden und so wissen, was kommt.
|
Inzwischen bin ich geduldig genug, dass ich auf die offizielle Ankündigung warten kann.
Noch vor zehn Jahren hätte ich mich vielleicht dazu verleiten lassen