Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2019, 18:19   #12
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Capture One 20 im Anmarsch

Pro ist es auch bei Sony/Fuji.
Ja hier. Aber man hat sich verpflichtet nicht darüber zu sprechen. Musst du dich selbst dafür anmelden. Das ist aber kein Problem. Die Anmeldung kannst du aus deinem PhaseOne Account heraus machen.
kayf ist offline   Mit Zitat antworten