Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 21:38   #11
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
Tag 23
Noch eine Woche, dann ist es vollbracht :-) deswegen nochmal Gas geben. Auf das der Durchblick doch noch verloren geht

Tag 23
namebildAnmerkung oder Besprechungsversuch
10Heike10Vernebelt es dir den Blick wenn du in einer Kabinenbahn stehst?Neujahr feiert man in China nicht immer am selben Tag?
Harry HirschIch nehme....den alten Elbtunneldurchblick? Beim Kanal hab ich keine Ahnung wo er ist...hmmm....Vielleicht löst du das Rätsel ja noch auf ?
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links