Tag 23
Noch eine Woche, dann ist es vollbracht :-) deswegen nochmal Gas geben. Auf das der Durchblick doch noch verloren geht
| Tag 23 |
|---|
| name | bild | Anmerkung oder Besprechungsversuch | | 10Heike10 |  | Vernebelt es dir den Blick wenn du in einer Kabinenbahn stehst?Neujahr feiert man in China nicht immer am selben Tag? | | Harry Hirsch |  | Ich nehme....den alten Elbtunneldurchblick? Beim Kanal hab ich keine Ahnung wo er ist...hmmm....Vielleicht löst du das Rätsel ja noch auf ? |
|