Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 16:11   #11
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Hallo Hermann
Ein wunderschönes Bild einer WasserAmsel.
Leider gibt es bei uns hier keine. Da bin ich ja immer richtig Neidich drauf.
Da könnte ich ja auch Stundenlang zu schauen wie der kleine Kerl in die reißenden Fluten taucht.
Ich danke Dir, Dein Lob weiß ich zu schätzen.

Die Wamsel ist meist am fließenden, sauberen Gewässer zuhause und da sind wir wahrscheinlich in und am Schwarzwald im Vorteil. Quellflüsse gibt es ja hier reichlich.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links