Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 20:01   #1
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.350
[Sammelthread] Zeigt her Eure Kalender 2020

Hallo allerseits.

dieses Jahr bin ich wirklich mal früh dran... aber es hat sich jetzt (nach dem Urlaub) gerade so ergeben. Deswegen eröffne ich jetzt schon den diesjährigen Mitmach-Thread, wo Ihr in den nächsten Wochen hoffentlich zahlreich Eure Kalenderherzeigt

Vielleicht kommt ja dadurch auch noch jemand auf die Idee, einen eigenen Kalender zu gestalten

Ich mache den Anfang und zeige Bilder von einer Reise, die mich im Herbst nach ÄGYPTEN geführt hat:

Kalender 2020
Ägypten


Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung!
Also traut euch und zeigt uns EURE KALENDER 2020

Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt, einfach den unten stehenden Code OHNE zu zitieren direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der zwischen [lightbox] und [/lightbox] im Uploadcode steht.


[table=head][B]Kalender 2020[/B]
[center][B]Titel:[/B][/center]|
[center][lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/center]|

[table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox]
[lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox]
[lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table]


Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung!
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger


Geändert von HoSt (22.10.2019 um 12:33 Uhr)
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links