Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2019, 07:59   #3
Harry Hirsch

Schon in der Vorschauleiste wusste ich es: Ein neues Bild vom Peter steht an.

Ein stimmungsvolles, farblich -für mich- perfektes Bild! Der Hauptschauspieler (Baum) macht dieses Bild aus und er kommt richtig gut rüber. Ebenso der See und der Hintergrund.

(Ein Königreich für so ein Bild, könnte ich auch sagen)

Da wir im Rahmen sind:
Ich finde, es ist etwas zuviel drauf. Bänke, Boote, Steg, Pfähle und mehr, gönnen dem Auge wenig Ruhe, obwohl genau das hier ja eigentlich ausgestrahlt wird. Besonders die Bank an der Bildecke rechts unten empfinde ich als ein wenig störend/irritierend.
Ich wüsste allerdings nicht, wie du die Aufnahme ohne diese Objekte hinbekommen könntest, sie sind ja nun mal da...
Dem einen oder der anderen werden die verschwommenen Boote nicht gefallen. Das ist für mich kein Problem. Im Gegenteil. Das gefällt mir.

Mecken in den obersten Sockwerken des Niveau-Towers. Auf jeden Fall ein Bild, um dessen Qualität ich dich beneide! Um den Moment vor Ort sowieso.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten