Hallo längerer Pauser mal wieder was von mir
Jütland - Dänemark
dieser Seehund am Strand

→ Bild in der Galerie
und hier im Portrait

→ Bild in der Galerie
hatte absolut die Ruhe weg...

→ Bild in der Galerie
__________________
------------------------------------------------------
Viele Grüße
Sascha
|