Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Ich hab mich ein bisschen bei den Graureihern ausgetobt.
|
Ich finde, deine Bilder sind auch ein bisschen gut geworden...
Im Ernst: Wunderschöne Aufnahmen! Gestochen scharf, verschiedene Aktionen... Ganz toll erwischt.

Außerdem mag ich diese Vögel.