Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 09:40   #1044
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Und warum pumpt man es nicht mit minimalen Verlusten in E-Autos ...
Weil weder die Leitungen, noch die E-Autos vorhanden sind.

So oft, wie wir uns hier im Kreis drehen, könnte man mit unseren Diskussionen schon wieder einen Generator betreiben, der eine ganze Kleinstadt mit Strom versorgen könnte.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten