Zitat:
Zitat von steve.hatton
Und warum pumpt man es nicht mit minimalen Verlusten in E-Autos ...
|
Weil weder die Leitungen, noch die E-Autos vorhanden sind.
So oft, wie wir uns hier im Kreis drehen, könnte man mit unseren Diskussionen schon wieder einen Generator betreiben, der eine ganze Kleinstadt mit Strom versorgen könnte.