Thema: Atlasspinner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 06:00   #5
About Schmidt

Themenersteller

Einfach aus dem Fuji Forum rüber kopiert. Dort ist das so üblich und wird auch nicht hämisch beäugt, wie es hier oft der Fall ist. Deshalb habe ich mir auch weiter keine Gedanken darüber gemacht und es hier so übernommen. Und man sieht, dass das, was du von mir zitiert hast stimmt, sonst würde ich nicht zitiert.

Das sind auch Gründe, warum es User gibt, die Fake Accounts betreiben und unter falschem Namen einstellen, weil sie nur so fair beurteilt werden. Traurig so was, aber vielleicht sollte ich auch mal über so was nachdenken. Nein, halt - das widerspricht den Forenregeln, und so wichtig ist das hier alles nicht.

Es geht ums Foto, deshalb sind wir ja im Kreativbereich Bilderrahmen und nicht im Diskussionsforum über Forenuser, Exifdateien und Kameraparameter. In Folge werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern. Und ob ich nochmals hier ein Bild zur Kritik einstelle, muss ich noch gut überlegen.

Schreibt was zum Bild, oder nicht - alles gut. Aber über Kamera und Exif usw. werde ich nicht mehr diskutieren, das dürfen andere gern übernehmen. Ich empfehle weiterhin die Seite "Schönes Bild"

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (11.10.2019 um 06:30 Uhr)
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links