Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Wenn Du mich so fragst: das kann ich tatsächlich erklären (ist z.T. mein Beruf).
Ihr wolltet ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr genau lesen. Als ich mich - zugegebenermaßen - in meinem ersten Posting mit dem Bokeh vergaloppiert hatte, war ich für Euch "unten durch". Ich war quasi "der klugscheißerische Idiot, der keine Ahnung hat und nur gestelzt lospupt". Und das wolltet Ihr gerne weiter bestätig haben. Was ich tatsächlich geschrieben habe, hat Euch im Detail dann nicht mehr interessiert. Ihr wart getriggert, fühltet Euch mit allem, was ich (scheinbar) sagte, nur noch mehr bestätigt, und wolltet das dann genüsslich auskosten. Das ist aber auch normal. So reagieren Menschen nun mal. Ich manchmal auch, obwohl ich durch meine Tätigkeiten eigentlich sensibilisiert sein sollte.
|
Glaubst du den Quatsch selber? Hälst du uns echt für dermaßen daneben? Jeder kann sich mal vertun. Das hab ich gelesen und nachdem du es selber anmerktest, auch gleich abgehakt. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wir legen es nicht drauf an hier irgendjemanden fertig zu machen. Ich kann in der ganzen Diskussion auch nichts sehen, was dich zu diesem Schluss kommen lässt. Die ganze Geschichte war sachlich und fair. Ja bis eben jedenfalls. Das was du uns in diesem Posting hier allerdings vorwirfst, das sprengt schon ziemlich den Rahmen dessens, was ich noch bereit mir anzuhören. Das ist einfach nur Quatsch, egal obs zum Teil auch dein Beruf ist.