Hallo zusammen...
Vielen Dank an alle, aber ich habe mittlerweile einen Download gefunden

Leider geht das ganze über den Weg mit Lightroom nur sehr langsam, sodass ich wohl doch die erste Imaging Edge Version versuchen werde....
Hab den Support mal angeschrieben und hoffe das die mir einen Downloadlink zukommen lassen !
Aber falls hier jemand diese Version hat, gerne melden
Gruß und schönnen Sonntag noch
Oliver