Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 11:08   #4
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Ich hab´ mal irgendwo gelesen, dass man über diesen Lensmanager einstellen kann wie sich das "Focus- by- wire" beim manuellen Fokussieren verhält.
Kann es sein, dass die Einstellung die Du meinst diesem Zweck dient?
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten