Thema
:
Samyang 14mm f 2,8 Firmware Update.alpha 6400
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.10.2019, 11:08
#
4
loewe60bb
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Ich hab´ mal irgendwo gelesen, dass man über diesen Lensmanager einstellen kann wie sich das "Focus- by- wire" beim manuellen Fokussieren verhält.
Kann es sein, dass die Einstellung die Du meinst diesem Zweck dient?
__________________
Gruß, Bernhard
Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von loewe60bb finden
Zeige alle Bilder von loewe60bb