Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 09:46   #3
nor56bert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beiträge: 84
Jou, trotzdem Danke.
Mein Objektiv war auf minus 1 im Lensmanager eingestellt. Ich denke nicht das diese Einstellung beim Weitwinkel etwas bewirkt.
Testweise hab ich die Einstellungen mal ausprobiert. Minus 4 und plus 4 brachten kein Ergebnis.Alles scharf.
norbert
nor56bert ist offline   Mit Zitat antworten