|
Jou, trotzdem Danke.
Mein Objektiv war auf minus 1 im Lensmanager eingestellt. Ich denke nicht das diese Einstellung beim Weitwinkel etwas bewirkt.
Testweise hab ich die Einstellungen mal ausprobiert. Minus 4 und plus 4 brachten kein Ergebnis.Alles scharf.
norbert
|