Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2019, 08:43
#
6617
envoyage
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Schade...
Ich habe mich heute morgen spontan auch gegen eine Tour entschieden, auch weil mir nichts eingefallen ist. So nutze ich die Zeit bis zum Stammtisch für was anderes und komme nachher zum Stammtisch
.
envoyage
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von envoyage!
Mehr Beiträge von envoyage finden
Zeige alle Bilder von envoyage