Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2019, 16:40   #6615
envoyage
 
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Morgen ist Stammtisch und ich kann endlich mal wieder dabei sein .

Hat zufällig noch Jemand morgen frei und Lust auf eine kleine Tour mit anschließendem Stammtischbesuch? Wenn denn das Wetter passt .
Ein paar Tropfen halten mich zwar nicht ab, los zu gehen... im strömenden Regen möchte ich dann aber auch nicht los.

Blöderweise habe ich noch keine Idee, wohin es gehen soll . Hat Jemand eine Idee?
envoyage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links