Morgen ist Stammtisch und ich kann endlich mal wieder dabei sein

.
Hat zufällig noch Jemand morgen frei und Lust auf eine kleine Tour mit anschließendem Stammtischbesuch?

Wenn denn das Wetter passt

.
Ein paar Tropfen halten mich zwar nicht ab, los zu gehen... im strömenden Regen möchte ich dann aber auch nicht los.
Blöderweise habe ich noch keine Idee, wohin es gehen soll

. Hat Jemand eine Idee?