Dirk hat sich geärgert zu Recht hat er sich geärgert. Vom Händler immer wieder vertröstet zu werden ist sehr ärgerlich und da interessiert mich herzlich wenig was der da für Probleme mit dem Lieferanten oder Hersteller hat. Wenn er es nicht sagt, sondern den Kunden per Mail immer wieder vertröstet, mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen, dann hat man als Kunde das Recht sich zu ärgern. Auch hier im Forum sich laut und vernehmlich zu ärgern. Macht man das wie Dirk, nämlich ohne Nennung von Roß und Reiter, ist das mehr wie rücksichtsvoll, rücksichtsvoller jedenfalls als es der Händler eigentlich verdient. Der sollte sagen was Sache ist, ehrlich sagen was Sache ist. Dann weiß der Kunde woran er ist. Ich muss mich als Kunde nicht in der Branche auskennen, aber ich muss mich als Kunde auf das Wort des Händlers verlassen können. Ich finde eines, wenn hier jemand den Ball flach halten sollte, bist du es. Dirk war sehr rücksichtsvoll, er hat den Namen des Händlers nicht genannt, ich frag mich warum du da von ihm Ball flach halten erwartest? Ich erwarte vom Händler Ehrlichkeit sonst nichts und das kann auch Dirk erwarten. Mit der Nicht Nennung des Händlers hat er schon mehr getan als der Händler erwarten kann. So siehts nämlich aus was den Ball flach halten angeht.
|