Gestern ist mir dann noch diese Gottesanbeterin-Larve vor mein FE 24-105mm F4 geraten.
Da habe ich mich wieder an den Nahaufnahmemöglichkeiten meines Immerdrauf erfreut.

→ Bild in der Galerie
Edit: Ingo hat mich korrigieren müssen. Es ist keine Mantis Nymphe, sondern ein adultes Ameles Weibchen
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
Geändert von kiwi05 (27.09.2019 um 14:10 Uhr)
|