Thema
:
Frage zu Stativen an der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.02.2005, 10:25
#
7
astronautix
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Hi MiLLHouSe,
schau doch mal
HIER
vorbei. Das Preis/Leitungsverhältnis ist hier deutlich besser als bei dem "ebaydingens".
__________________
Grüße aus HC,
Frank
www.franks-fotos.de
astronautix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von astronautix!
Mehr Beiträge von astronautix finden
Zeige alle Bilder von astronautix