Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 09:56   #3
pheuch
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 42
Ich persönlich würde die Finger davon weglassen. Für mich zählen nur Stative mit Kugelkopf. Ansonsten war ich immer nur am Ausrichten.

Ein Stativ in deiner Größe wird übrigens entweder sehr schwer oder unbezahlbar. Wahrscheinlich beides.

Als ich noch mit meiner 700si fotografiert habe war ein Winkelsucher mein bester Freund ;-) Allerdings sind die auch recht teuer
__________________
Gruß Peter
=============================
In der Theorie gibt ein keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis hingegen ....
pheuch ist offline   Mit Zitat antworten