|
Die kommen mittlerweile schon in fürchterlich, albernen Tatorten vor, siehe letztes Wochenende. Selten so einen Quatsch als Tatort gesehen. Die verkommen mittlerweile zur Klamaukshow. Leider.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|