Als ehemaliger Marathonläufer ( PB 2h 39min München 1989) muss ich anerkennen, daß sich in 30 Jahren die körperlichen Möglichkeiten doch zurückentwickeln

Als wir heute im Gebiet des Col de la Madeleine (F), den ich aus besseren Tagen auch aus der Rennradperspektive kenne, bei einer wirklich fordernden Wanderung locker von einem E-MTB überholt wurde, stellte sich mir die Frage des Tages:
FdT: Wann wird eigentlich das E-wandern erfunden? Hoffentlich noch rechtzeitig für mich