Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2019, 16:52   #15712
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
Als ehemaliger Marathonläufer ( PB 2h 39min München 1989) muss ich anerkennen, daß sich in 30 Jahren die körperlichen Möglichkeiten doch zurückentwickeln
Als wir heute im Gebiet des Col de la Madeleine (F), den ich aus besseren Tagen auch aus der Rennradperspektive kenne, bei einer wirklich fordernden Wanderung locker von einem E-MTB überholt wurde, stellte sich mir die Frage des Tages:

FdT: Wann wird eigentlich das E-wandern erfunden? Hoffentlich noch rechtzeitig für mich
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten