Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 10:16   #1649
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Ich kenne diesen Schaufler schon 2 Jahre und ich habe ihn auch schon öfters fotografiert, aber noch nie ein Formfüllendes Foto in schöner Position fotografieren können, weil er so Scheu ist.
Des halb auch der Vergleich mit Mobby Dick.
Guten Morgen, Andreas, ich finde das ja richtig spannend, wie Du diesen weißen Hirsch verfolgst (wie dereinst Käpt'n Ahab den weißen Moby Dick). Ich stelle mir das indes weitaus schwerer vor, als etwa ein weißes Reh aufzuspüren, weil Rehe ja ziemlich einstandstreu sind, während Hirsche doch große Reviere bestreichen. Weißt Du denn immer so genau, wo Du Deinen Albino suchen musst?

Am Wochenende bin ich übrigens auch mal wieder in der Uckermark und damit gar nicht so weiß von Deiner "Hirschheide" weg... Aber Du hast Recht, die ist viel zu groß, um da nach brünftigen Geweihträgern zu suchen...

Ich wünsche allen eine gute Woche (bei endlich auch mal wieder etwas moderateren Temperaturen...)
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten