Zitat:
Zitat von michaelhecht
Ich will ja nicht grundsätzlich Sony kritisieren. Das betrifft m. E. alle Hersteller. In Zeiten von Industrie 4.0, Digitalisierung, User Centricity und co. wäre das ein deutlicher Wettbewerbsvorteil.
Ich bin aber sowieso noch verwirrt, ob ich Objektivkorrekturen noch brauche, wenn diese in der Kamera bereits eingestellt sind?????? Kann da jemand was zu sagen? Über DNG kann ich ansonsten ja in jedem Programm arbeiten.
|
Was hat den SONY damit zu tun wenn DXO nicht in die Pötte kommt ?