Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 23:59   #1
bajella
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 219
Monatsthema September 2019 "Ursache/Wirkung"

Hallihallo sehr geehrte SUF'lerinnen und SUF'ler!

Viele Gedanken habe ich mir gemacht und zahlreiche Ideen verworfen selbst meinen Favoriten der da hieß "Zeigt her eure 'Hotshots' wo Ihr hättet Unmengen von heißen Zeug zeigen hättet gedurft von heißen Kurven über heiße Flammen usw. wäre zudem sehr passend zu den vergangenen letzten heissen Tagen. War mir aber irgendwie zu Eigenwerbunglastig.Egal sei es drum mein Thema heißt nun aber:

Ursache/Wirkung

Die Anregung bekam ich neulich beim betrachten folgenden Videos: Harald Lesch vom ZDF https://youtu.be/h5numuNTtnE
darin geht es um Zeitreisen und weshalb sie nie möglich sein werden.

Nun aber endlich zur Erläuterung meiner Idee: Ich erwarte von Euch immer mindestens 2 zusammengehörige Fotos, die einen genauen zeitlichen Ablauf erkennen lassen so z.bsp: Eiswürfel auf Tisch gefroren später nur noch ne Fütze. Ursache Wärme, Wirkung dahingeschmolzen.Vielleicht gelingt es Euch auch eine Art Rätsel daraus zu machen. Denn nicht immer ist es auf dem ersten Blick so eindeutig, Ihr könnt es jedoch auch gerne mit "before/after" kennzeichen. Meine Fotos dazu folgen noch in den nächsten Tagen (pardon für meine unzureichende Vorbereitung ich hoffe Ihr verzeiht es mir) ich hoffe zudem sehr das es regen Zuspruch finden wird und die Hürde wird fleißig überwunden werden, dass nicht einfach so irgendwas aus der Konserve genommen werden kann. Sollte da tatsächlich was brauchbares zu finden sein, dann scheut Euch nicht dies zu zeigen also viel Spaß!!

Mit freundlichen Grüßen Euer bajella aka hotshotphotography
__________________
Mit freundlichen Grüßen: bjell, alles andere als Banane!
Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe! ~Freeman Patterson~
Flickr
WEBSEITE HOTSHOT .Instagram
bajella ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links