Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 09:05   #11
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Joachim, es macht immer wieder viel Spaß, Deine Bergtourenberichte zu verfolgen. Du nimmst einen stets sehr bildhaft - im doppelten Wortsinne - mit.

In den Tannheimer Bergen war ich bisher nur einmal im Winter. Nun weiß ich auch, wie es ohne Schnee hier aussieht...


Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Wir laufen weiter Richtung Neunerköpfle, wo wir endlich eine passende Bank für mich finden:

Bild in der Galerie
Auf dieser Bank wirkst selbst Du wie Gulliver bei den Riesen...
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links