Thema
: α7 II
24105 G Vs. 24240 - Habe ich ein schlechtes G erwischt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.08.2019, 16:19
#
4
Mudvayne
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
Am besten du lädst mal Beispielbilder hoch, wo du nicht zufrieden bist. Dann kann man dir auch klipp und klar sagen, ob du ein Mängelexemplar erhalten hast.
__________________
Instagram
Gruß, Martin
Mudvayne
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Mudvayne finden
Zeige alle Bilder von Mudvayne