Zitat:
Zitat von Dat Ei
EdT: Nach dem Lesen mancher Beiträge bin ich mir sicher, dass das freitägliche Fernbleiben vom Unterricht unmöglich eine Erfindung der letzten Monate sein kann...
|
so sieht es wohl aus. Ob die dazu vermutbaren Gründe wenigstens vermeintlich hehr gewesen sein mögen, darf bei unbedachter Übertragung eigener Erfahrungswerte allerdings bezweifelt werden.