Zitat:
Zitat von HWG 62
Wer mag kann sich mal anhören welch furchtbaren Lärm ich frühmorgens so ertragen muss.
|
Du bist ja wirklich ein armer Kerl. Was du so alles erleiden musst.
Ansonsten kann ich nur sagen: Kaum schaut man hier mal 2 Tage nicht rein, bleibt einem anschließend die Spucke weg.
Jungs, ich bin schwer beieindruckt von allem, was hier jüngst so eingestellt wurde.



Und wo ich so "Jungs" schreibe, fällt mir auf, daß hier beim Bildereinstellen kaum weibliche Beteiligung ist.....