Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2019, 15:15   #1411
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
War jedenfalls klasse Andreas, das du uns immer mit zu deinen Dachsen genommen hast. Hier gibt es keine Dachse, jedenfalls nicht im Umkreis und um so schöner das wir deine sehen konnten. Bin schon gespannt aufs nächste Jahr, aber auch, wie Hans-Werner schon anmerkte, auf deine hoffentlich kommen Hirsche.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links