War jedenfalls klasse Andreas, das du uns immer mit zu deinen Dachsen genommen hast. Hier gibt es keine Dachse, jedenfalls nicht im Umkreis und um so schöner das wir deine sehen konnten

. Bin schon gespannt aufs nächste Jahr, aber auch, wie Hans-Werner schon anmerkte, auf deine hoffentlich kommen Hirsche.