Zitat:
Zitat von HWG 62
|
Was für eine grazile Haltung!! Im Eiskunstlauf würde man dafür jetzt eine 6.0 ziehen...
Im übrigen teile ich Deine Beobachtungen zu den Wasserständen und die von Hermann (@Dornwald46) aus eigenem traurigen Erleben.
Auch Rohrweihen finden damit weniger Nistmöglichkeiten.