Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2019, 12:54   #64
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Mal eine Rückmeldung von mir (als TO):
Ich freue mich schon die ganze Zeit, wie dieser Thread läuft! Es sind so schöne Bilder hier gezeigt worden. Ich wusste nicht, dass es soviele Arten von Mohnblumen gibt und soviele unterschiedliche Varianten diese abzubilden! Die reine Wonne.

Auch die Textbeiträge sind super.

Ich hatte bei der Eröffnung nicht annährend damit gerechnet, dass das so gut läuft. Es macht immer Spaß hier vorbei zu schauen.

Ich hatte von Anfang an nicht gaplant, den Thread zu moderieren und ich glaube er braucht das auch nicht. Eure Beiträge sprechen für sich!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten