Das stimmt, der aufwirbelnde Sand trägt zur Dynamik mit bei. Daran habe ich nun nicht gedacht.
Bei Situationsbildern kann man meist nicht viel machen. Wie Du so schön beschrieben hast: Auf den Boden werfen und losknipsen.
OK. Bildercafe… hab ich übersehen
Bin mal gespannt auf Deine Bilder mit dem 135mm f2.8.