Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 00:25   #14
FriscoTom
 
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 48
Sorry,

aber wo bitte ist der GELBSTICH bei den Indexbildern???

Ist zwar schon spät, aber ich seh da jetzt nix...

Sehen die Bilder nur auf deinem Monitor so aus oder haben die auch eienen Stich wenn sie ausbelichtet sind
FriscoTom ist offline   Mit Zitat antworten