|
Okay, im Zweifel für den Geldbeutel.
Das Thema Sata-SSD oder M.2-SSD hatten wir ja auch schon Mal an anderer Stelle... Ich habe mich aus guten Gründen für eine "normale" Sata-SSD entschieden. Schneller Booten und auch sonst keine Nachteile, außer beim Verschieben größerer Dateien. Wie ist da deine Langzeiterfahrung @Reisefoto?
|