Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 12:15   #1
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.206
Ich habe heute früh ein bisschen mit der A6000 herumprobiert.
Die Meldung wie beschrieben kam wenn ich auf der Kamera abgebrochen habe. Wenn ich auf dem Smartfon abgebrochen habe kam was von wegen Verbindung getrennt.
Also unterbricht wohl die Kamera aus irgendeinem Grund die Übertragung?
Aber warum?
Ratlos...

Irgend etwas auf den Geräten vor Kurzem aktualisiert?
Smartfon-Betriebssystem? Kamera-Systemsoftware?

Kamera mal stromlos gemacht hast Du schon, nehme ich an.
Als letzte Möglichkeit eine Radikalkur mit einem Reset versuchen?
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links