@ Jens, schöne kleine Drachen
Zitat:
Zitat von y740
Mal schauen was mit dem SEL 200-600 dann geht. Aber ich muss noch bis August warten.
|
Ist ja nicht mehr lange. Bin gespannt.
Zitat:
Zitat von perser
Meins liegt seit Freitag beim Händler. Da ich aber letzte Woche unterwegs war, muss ich noch bis morgen warten. Bin echt gespannt... 
|
Ich auch

Vorallem wie es bei Dir mit dem TK ist.
Gruss
Klaus