
So ergibt es natürlich eine schöne Panoramaaufnahme.

Ich dachte, eigentlich im selben Format, hatte aber nur zwei Punkte für den Beschnitt angegeben...
Spannend finde ich übrigens auch die Fliegen, Fussel, o.ä. im Bereich oberhalb der Sonnenreflexion.