@Jens: Danke für die Infos!
Zitat:
Zitat von y740
Mal schauen was mit dem SEL 200-600 dann geht. Aber ich muss noch bis August warten.
|
Meins liegt seit Freitag beim Händler. Da ich aber letzte Woche unterwegs war, muss ich noch bis morgen warten. Bin echt gespannt...