Zitat:
Zitat von y740
|
Eine durchweg sehr sehenswerte Serie, Jens! Das ist ja jetzt auch ein richtig schönes Wetter für die Wechselblüter.
Was mir auffällt, ist, dass Du die Waldeidechse mal mit der D500 plus vermutlich dem Sigma 150-600 gemacht hast und mal mit der A7RII und dem 150er Macro von Sigma. Letztere sehen dabei irgendwie spürbar schärfer aus. Liegt das Deiner Meinung nach eher an der Kamera oder eher am Objektiv (oder an beidem)?