Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2019, 16:24   #1
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von y740 Beitrag anzeigen
Heute mal ein paar Bilder von Waldeidechsen die ich gestern geknipst habe.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

und noch eine Zauneidechse vom letztem Sonntag


Bild in der Galerie


Gruß Jens
Eine durchweg sehr sehenswerte Serie, Jens! Das ist ja jetzt auch ein richtig schönes Wetter für die Wechselblüter.

Was mir auffällt, ist, dass Du die Waldeidechse mal mit der D500 plus vermutlich dem Sigma 150-600 gemacht hast und mal mit der A7RII und dem 150er Macro von Sigma. Letztere sehen dabei irgendwie spürbar schärfer aus. Liegt das Deiner Meinung nach eher an der Kamera oder eher am Objektiv (oder an beidem)?
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links