Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2019, 17:59   #10
MD800

Da muß eine Eingangsbestätigung für den Antrag da sein. Da steht eine Fallnummer drin, die für Fragen zum Antragsstatus wichtig ist:

Auszug aus meiner Mail von Sony:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Cashback-Angebot.

Die Cashback-Zahlung wird innerhalb von 28 Tagen ab dem Datum der Bestätigung Ihres Antrags auf Ihr Konto überwiesen. Wir senden Ihnen zwei Bestätigungs-E-Mails, wenn die Überweisung ausgeführt und abgeschlossen wurde.

Ihr 8-stelliger Registrierungscode wird in der Betreffzeile dieser E-Mail angezeigt. Bitte geben Sie diesen Code an, wenn Sie uns hinsichtlich Ihres Antrags kontaktieren möchten.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, klicken Sie auf der Homepage zum Cashback-Angebot auf den Link „Status des Antrags anzeigen“ unter der Schaltfläche „Antragsstatus“.ClaimID:XXXXXX

Ich hab auch noch eine Mail von Sony erhalten, daß ihnen mein Foto nicht gefallen hat und habe dann ein neues geschickt.

Geld hab ich auch noch nicht, der Antrag ist aber auch erst etwas über 2 Wochen alt.

Grüße
Uwe
Sponsored Links