|
Hatte ja schon am Anfang die gleichen Probleme, doch leider sind sie diesmal nicht durch das streng wissenschaftliche Vorgehen (Kontakte reinigen, Rumruckeln) zu beseitigen.
Hab aber die Mail mit der Rechnung gefunden und schon bei Voelkner nachgefragt.
Die werden ja wohl hoffentlich nicht rumzicken, und mir vielleicht sogar ein Austauschgerät rüberschicken.
|