|
Moin!
So, jetzt im Urlaub wieder das gleiche Problem. Das Ding lädt nur einen Akku! Und auch jetzt immernoch das gleiche Problem. Hat also wohl doch einen Schaden, das Teil.
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung finden. Hatte es über idealo bei Voelkner gekauft. Da werde ich mal nachfrgen.
Wirklich blöd.
Ist doch eigentlich ein Marken-Teil und nicht so ein Billig-Schrott.
Hat hier jemand vielleicht die gleiche Erfahrung mit dem Ding gemacht?
Viele Grüße,
Björn
|