Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Wieder eine von Deinen anrührend-schönen Geschichten, Andreas! Zum Glück verbreitest Du mit dieser kleinen Serie Deiner Nachwuchs-Schmalzmänner gleich wieder Optimismus!
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Hatte gar nicht gewusst, dass es solche Exoten in Deinen preußischen Breiten gibt…
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Ach ja, das war auch das letzte Foto von diesen Bock.
Krause saß ca 600 Meter neben mir und das wurde den Bock zum Verhängniss.

→ Bild in der Galerie
|
Neben was für Typen sitzt Du denn auf Deine Wildtiere an!?! Warst Du früher selbst mal in der Jägerei und bist erst darüber dann zur Tierfotografie gekommen?
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Hier noch zwei Bilder vom Frühjahr von der Fähe.

→ Bild in der Galerie
Diesen Bau kenne ich jetzt 8 Jahre.
Dort habe ich mein erstes Dachsfoto geschossen und bin hier zu meinen User Namen gekommen.
|
Damals war ich hier noch nicht dabei, kenne Dich denn nur als den Schmalzmann...
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Nach erfolgreichen Ansitz
Ich war stolz wie ein Spanier gewesen und werde es wohl nie vergessen.

→ Bild in der Galerie
Aufgenommen von meiner Frau +
|
Das Bild ist einfach nur köstlich (auch wenn es Dich wohl irgendwie auch traurig macht, weil es Dich natürlich an Deine verstorbene Frau erinnert).