Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 16:53   #1125
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Wieder eine von Deinen anrührend-schönen Geschichten, Andreas! Zum Glück verbreitest Du mit dieser kleinen Serie Deiner Nachwuchs-Schmalzmänner gleich wieder Optimismus!


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Hatte gar nicht gewusst, dass es solche Exoten in Deinen preußischen Breiten gibt…


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Ach ja, das war auch das letzte Foto von diesen Bock.
Krause saß ca 600 Meter neben mir und das wurde den Bock zum Verhängniss.


Bild in der Galerie
Neben was für Typen sitzt Du denn auf Deine Wildtiere an!?! Warst Du früher selbst mal in der Jägerei und bist erst darüber dann zur Tierfotografie gekommen?


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Hier noch zwei Bilder vom Frühjahr von der Fähe.


Bild in der Galerie

Diesen Bau kenne ich jetzt 8 Jahre.
Dort habe ich mein erstes Dachsfoto geschossen und bin hier zu meinen User Namen gekommen.
Damals war ich hier noch nicht dabei, kenne Dich denn nur als den Schmalzmann...


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Nach erfolgreichen Ansitz
Ich war stolz wie ein Spanier gewesen und werde es wohl nie vergessen.


Bild in der Galerie

Aufgenommen von meiner Frau +
Das Bild ist einfach nur köstlich (auch wenn es Dich wohl irgendwie auch traurig macht, weil es Dich natürlich an Deine verstorbene Frau erinnert).
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links