Zitat:
Zitat von mekbat
Vermutlich habe ich eine Haubenlerche erwischt?
Also auf dem Weg vom Hotel zum Strand. (Nei Pori Griechenland)
War niedlich anzusehen das Vögelchen.
Aber auch schwer beschäftigt.

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Ansonsten laßt euch hier nicht abhalten, solch richtig gute Fotos zu präsentieren, wie in den vorherigen Beiträgen.
|
Ich bin kein Piepmatzexperte aber mit Haubenlerche liegst du vermutlich richtig.
Hier geht es nicht um Bildqualität sondern ums zeigen

… Danke fürs zeigen.
Gruß Jens