Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 13:41   #7
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.534
Also natives E-Mount?
Bei den Sony-Objektiven dann immer beide im Zusammenspiel (Stichwort: 5-Achsen-Stabilisierung) oder gar nicht.

EDIT: Jürgen war schneller.

Gibt es bei Tamron nicht sowieso nur zwei native E-mount Objektive?
2875 (unstabilisiert) und das 18-200 (stabilisiert)?
Da steht bei Tamron etwas von 'selbstentwickelte Vibration Compensation' - ob das mit Sony zusammenarbeitet?

Wird das Bild beim Tamron denn stabilisiert, wenn Du im Menü den Stabi einschaltest?
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten