Also natives E-Mount?
Bei den Sony-Objektiven dann immer beide im Zusammenspiel (Stichwort: 5-Achsen-Stabilisierung) oder gar nicht.
EDIT: Jürgen war schneller.
Gibt es bei Tamron nicht sowieso nur zwei native E-mount Objektive?
2875 (unstabilisiert) und das 18-200 (stabilisiert)?
Da steht bei Tamron etwas von 'selbstentwickelte Vibration Compensation' - ob das mit Sony zusammenarbeitet?
Wird das Bild beim Tamron denn stabilisiert, wenn Du im Menü den Stabi einschaltest?