Zitat:
Zitat von TONI_B
Das Wetter dürfte kaum wo gut gewesen sein, da es nicht so viele Bilder der MoFi im Netz gibt. Oder eine partielle gibt zu wenig her?
|
Da hatten wir in Bern ja Glück, nur leichte Schleierwolken ... und selbst die hätte man gerne weggehabt