Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 21:53   #1517
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Das Wetter dürfte kaum wo gut gewesen sein, da es nicht so viele Bilder der MoFi im Netz gibt. Oder eine partielle gibt zu wenig her?
Da hatten wir in Bern ja Glück, nur leichte Schleierwolken ... und selbst die hätte man gerne weggehabt
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten